Neue Webseite - Herzlich Willkommen

Es ist sehr lang her, dass ich mich um meine Webseiten gekümmert habe. Ich hatte zwei verschiedene Seiten. Eine unter www.r3y.de und eine unter www.christin-loehner.de. Beide waren veraltet und der Unterbau war ein Wordpress. Da ich inzwischen bei einer Agentur arbeite, die vorwiegend Typo3 einsetzt, dachte ich, ich müsse mich doch einmal in Typo3 einarbeiten. Also entschloss ich mich, meine beiden Webseiten zu einer neuen Seite zusammen zu fassen.

Hier seht ihr das vorläufige Ergebnis. Ja, diese Webseite ist noch nicht ganz fertig. Es fehlen noch ein paar Anpassungen vor allem hinsichtlich einiger Farben hier im Blog. Außerdem fehlen auch noch einige Übersetzungen, da diese neue Webseite zweisprachig sein soll.

Trotzdem bin ich ziemlich stolz auf das, was ich bisher geschafft habe und ich hoffe sehr, dass sie Euch auch gefällt.

Herzlich willkommen auf der neuen Webseite von Christin Löhner!

Comments

No Comments

Write comment

* These fields are required