2017

Meine GaOP – Endlich ist das Ziel abzusehen – ich habe den Termin

Heute, am Freitag, der 13.10.2017, rief ich dann gegen 09:30 noch mal in der Klinik an und fragte nach und endlich, endlich waren meine Dokumente alle geprüft worden! Man teilte mir mit, das der nächste freie Termin leider erst am 25.04.2018 sei, aber da ich mich ja auf die sogenannte Springerliste gesetzt habe, kann es durchaus sein, das ich auch vorher dran komme, wenn jemand vorher vom OP-Tisch springt.

Meine GaOP – Der lange Weg zum OP-Termin

da ich – nach wie vor – „kurz“ vor meiner GaOP stehe und auf dem Weg dort hin, bzw. um endlich den Termin von der Klinik München-Bogenhausen zu bekommen, eine wahre Odyssee durch mache, möchte ich heute hier jetzt einmal eine neue Serie, bzw. Beitragskategorie, anfangen – Alles von und über meine geschlechtsangleichende Operation.

Die pure Ungeduld! Das warten auf die Zusage!

am 02.08.2017 habe ich endlich meinen Antrag auf Kostenübernahme für die geschlechtsangleichende Operation an die Krankenkasse per Einschreiben abgeschickt. und es ist am nächsten Tag, also am 03.08. ordentlich zugestellt worden. Nun haben wir heute schon den 10.08.2017 und der Antrag liegt seit exakt 7 Tagen bei der Krankenkasse und ich habe bis heute noch keine Antwort!