Anfangs backen wir noch kleine Brötchen

Unsere Gema Lizenz erlaubt uns aktuell nur eine gewisse, sehr eingeschränkte Anzahl von täglichen Zuhörern, weshalb wir beschlossen haben, unseren Stream erst ab 16 Uhr zu starten und um 00:00 Uhr wieder zu beenden.

In dieser Zeit steht Euch allerdings unser Musikprogramm voll zur Verfügung und wir werden so bald wie möglich auch mit unserer Moderatoren-Tätigkeiten beginnen.

So sind natürlich sehr kurz gehaltene Nachrichten zur vollen Stunde geplant, sowie ein umfangreiches, lustiges, spannendes Musikprogramm. Aktionen wie Gewinnspiele oder Dergleichen wird es in Zukunft auch geben.

Bis es aber so weit ist, brauchen wir mindestens zwei oder drei Moderator*innen, die sich die Arbeit teilen, denn zum Einen sind wir ein ehrenamtliches Radio und zum Anderen möchten wir niemandem zumuten, jeden Tag sechs Stunden colle Mukke zu streamen und für gute Laune zu sorgen, ohne dafür finanziell entschädigt zu werden.

Aus diesem Grund brauchen wir Menschen die Spaß daran haben, anderen ihre Musik zu streamen und dabei coole Sprüche drauf haben. Wir brauchen Menschen, die Lust darauf haben, ein oder zwei mal in der Woche mal für zwei oder drei Stunden im Stream richtig einen drauf zu machen.

Bist du dieser Mensch? Melde Dich!